SERVICE

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. Johann Wolfgang von Goethe

Ich lade ein zu Gedanken, die Wege öffnen, und zu Erfahrungen der Selbstwirksamkeit.

Für die meisten Fragestellungen sind vier bis fünf Stunden ausreichend, um zu dem Ergebnis zu kommen, das Kundinnen und Kunden als gut empfinden.

Wähle das Angebot, das dir am besten entspricht. Es ist auch möglich, dass wir uns online treffen.

Fang einfach an. Es lohnt sich.

A) Ich will erst mal den Horizont erweitern

  • ein Meeting à 2 Stunden
  • Fr. 400 (für 2 Stunden, Fr. 200 / Std.)*

B) Ich will mir eine Perspektive, Elan und Zuversicht verschaffen

  • 4 Stunden, verteilt auf 2 Meetings
  • dazwischen ist eine Pause von mindestens einem Monat empfohlen
  • Fr. 750 (für 4 Stunden, Fr. 187.50 / Std.)*
  • zusätzliche Stunden zum gleichen Tarif

C) Ich will während neun Monaten eine professionelle und persönliche Sparringpartnerin an meiner Seite haben

  • 9 Stunden, verteilt auf 9 Monate
  • ein Meeting dauert mindestens eine Stunde
  • Fr. 1575 (für 9 Stunden, Fr. 175 / Std.)*
  • zusätzliche Stunden zum gleichen Tarif

D) Denkpartnerschaft schenken

  • ein Meeting à 2 Stunden
  • Fr. 400 (für 2 Stunden, Fr. 200 / Std.)*

Termin vereinbaren? Schreibe mir eine Nachricht und lass mich wissen, wobei ich dich unterstützen kann. Ich werde mich bald bei dir melden.

*Diese Angebote und Tarife gelten für Privatpersonen. Businesscoachings, die von Unternehmen beauftragt sind, werden individuell offeriert.